2er lan.. sehn uns mal & mal nicht. help..

XPlora

Enthusiast
Thread Starter
Mitglied seit
12.01.2004
Beiträge
372
Ort
Köln
woran liegts ?? er kann mich mal anpingen mal nicht .. ich ihn immer. dann kann Ich nicht aimmer auf ihn zugreifen, er auch nicht immer auf mich.

dann bei nfsu2 .. wir konnten nur einmal zusammen zocken. jetzt sehn wir uns wieder nicht bie der server auswahl. wenn ich (oder er) hostet sieht der andere den sever gar nicht.

folgenes wurde shcon unternommen:

-kabel gecheckt bzw getauscht (kein erfolg)
-feste ip, gleiche subnet, gleiche arbeitsgruppe (kein erfolg)
-fw bei beiden nicht vorhanden (ausser bie linux inet router, tut das was zu sache?)
-speed auf (automatik detection) (kein erfolg)


plz HELP ! :)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
XPlora schrieb:
woran liegts ?? er kann mich mal anpingen mal nicht .. ich ihn immer. dann kann Ich nicht aimmer auf ihn zugreifen, er auch nicht immer auf mich.

dann bei nfsu2 .. wir konnten nur einmal zusammen zocken. jetzt sehn wir uns wieder nicht bie der server auswahl. wenn ich (oder er) hostet sieht der andere den sever gar nicht.

folgenes wurde shcon unternommen:

-kabel gecheckt bzw getauscht (kein erfolg)
-feste ip, gleiche subnet, gleiche arbeitsgruppe (kein erfolg)
-fw bei beiden nicht vorhanden (ausser bie linux inet router, tut das was zu sache?)
-speed auf (automatik detection) (kein erfolg)


plz HELP ! :)

ich hab so das gefühl, dass es etz sowieso zu spät ist. :fresse:. oder die lan geht 3 tage, was ich mir bei 2 leutn nicht sehr aufregend vorstelle :fresse:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh