2Fragen zum Athlon64 3200+ Wincheater

Tscheche

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
14.04.2005
Beiträge
234
1.Wie viel Vcore ist maximal möglich?
2.Wie heiß darf er werden?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
1. bis er abraucht
2. bis er glüht...

Spass bei Seite... in der Regel merkst du das Ende, wenn mehr Vcore nichts mehr bringt... beim OC... ich nehme mal an, deine Frage zielt darauf. Das eine ist auch vom anderen abhängig.

Ich glaube, der Winni läßt max. 65°C zu.
Mein Limit liegt bei max. 55°... wenn du die bei entsprechender Kühlung unterbitest, sind schon 1,7V drin... Trozdem kann der schon bei 1,5 bis 1,6V abrauchen ohne über 55° zu kommen... ist also immer eigenes Risiko!

Aber in der Regel ist beim Winni mit 1,7V das Edne erreicht, was OC angeht...
 
yo nun im sommer hab ich bei last 51°c und idle 38°c und das eig passiv
ediT- mit 500Mhz übertaktung^
 
Zuletzt bearbeitet:
so in etwa :

luft 1,55-1,60v
wakü 1,65-1,70
kokü 1,75

kann man als groben wert nehmen,hängt natürlich von der jeweils verwendeten lösung ab,ein scraper ist besser als boxed und tripleradi besser als single ;)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh