2gb Kit Ram und evtl. neue CPU

lowbudget

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
13.02.2006
Beiträge
930
Ort
Dortmund
Hallo,

da ich von meinem Corsair VS ein gb verkauft hab und nun wieder 2gb haben will, überlege ich mir ein gutes 2gb Kit zuzulegen.
Desweiteren evtl. ne neue CPU (Opteron, oder 3700+)

Ich will damit hauptsächlich zocken und das ganze gut übertakten können(mit meinem Winni is wegen des Rams(?) leider bei 2400 Schluss!)!

Was wär jeweils zu empfehlen?

preislich dachte ich so an jeweils 180€, wenn möglich weniger!

MfG Tobi
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Der 3700+ Box liegt so bei ~210€, E4 Stepping soll besser zu OCen sein. E6 sollen oft kaputte (Ein Core defekt) Toledos sein. RAM gibts von Samsung(Original) für ca. ~80€ pro 1GB, mit UCCC Chips sind fast immer 230MHz und oft auch mehr drin.

210€
+160€
370€ + Versand
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh