2GB MicroSD (SanDisk) - wie erkenne ich das Orginal?

Snoopy69

Urgestein
Kann jmd Bilder (Vorder-und Rückseite) von seiner 2GB-SanDisk MircroSD posten.
Vorne steht bei mir in weis SanDisk 2GB MicroSD und eine Nummer ( KEINE Seriennummer!!!) + Made in Taiwan drauf. Hinten nur ein kleiner, schwarzer Aufkleber mit Made in Taiwan.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Von der Beschreibung her passt das aber. Und diese Nummer vorne drauf kann man bei meiner so gut wie nicht lesen da arschklein und braun oder so eingelasert....

Und diese Nummer vorne drauf kann man bei meiner so gut wie nicht lesen da arschklein und braun oder so eingelasert....

Ist bei meinen beiden SD´s auch. Habs mit der Lupe gelesen. Beide Nummern sind aber gleich, deshalb kann es keine Seriennummer sein.

LOL, das Bild sagt ja wohl so gar nichts aus. Da fehlt genau diese winzige Nummer und so kann man das auch fälschen denke ich. Aber die Idee mit registrieren ist ned dumm....

Hm... Genau so sehen meine Cards NICHT aus :-[
Bei mir fehlt dieses Emblem hinter dem "k"!!! Dafür hab ich vorne eine "Produktnummer" und "Made in Taiwan" stehen.

Oh, also vorne drauf Made in Taiwan ist ned gut, auch das Logo fehlt? Denke es ist Fake....

Nö, meine sieht genauso aus wie die aufm Bild von Sandisk bloss halt noch mit der kleinen unleserlichen Nummer vorne drauf. Kein Made in Taiwan vorne...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh