2GB Samsung CL3 oder 1GB Kingston CL2 ?

lxlx

Neuling
hola,

kaufe gerade zum letzten mal für 478er voll ein,
mainboard: DFI LAN Party Pro 875B, ATX
proz: 3,2
speicher: hier die frage,

kann mir 1GB
KINGSTON 2x512MB DDR-RAM Kit 1024 MB, 433 MHz, PC-3500, CL2, HyperX
bzw.
Corsair, Twinx Low Latency DDR-RAM 1024 MB, 400 MHz, PC-3200LL (2x512MB) (TWINX1024-3200LL)

oder 2GB
Samsung DDR Speicher, 1024MB, CL3, PC3200
kaufen

was ratet ihr mir?
oc hab ich schon mal versuchsweise vor, hab keine erfahrung wie sich die 3GHZ+ dabei tun ;)

danke für die info!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
kommt drauf an, bist du einer der viel Geld ausgibt um immer auf dem besten Stand zus ein doer einer der lange damit auskommen will??
Wenn du viel ausgibst und mächtig übertaktest, dann Kingston/ Corsair 1GB.
Nicht viel ausgeben und lange auskommen, dann 2GB Samsung, dennd ie 2GB lohnen sich nur wenn du noch lange ohne DDR2 auskommen willst ;)

Martin

rechenintensive anwendungen und Games: CL2

speicherfressende Anwendungen (Video- Photobearbeitung): 2GB

Ja, aber außer Video- oder Fotobearbeitung fällt mir auch nix weiter ein, wo man
2GB Speicher brauchen könnte. UNd selbst da wär ich der Meinung, das es auch 1 GB
macht...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh