2in1 Arbeitslaptop <1000€ gesucht

Jareni

Neuling
Hallo liebes HardwareLuxx Forum!

Und zwar suche ich zur Zeit eben nach einem 2in1 Tablet-Laptop als Arbeitsgerät unter 1000€.
Die darauf ausgeführte Software ist Windows 10 mit den Office Programmen und Online-Meetings mit Webcam bspw. über Zoom.
Somit gibt es keine großartigen Anforderungen an die Hardware. Eine 256er SSD und vernünftige CPU, sowie mind. 8GB RAM sollten es aber schon sein wenn mal mehr Fenster offen sind. :-)
Wichtig ist eine gute Verarbeitung des Gehäuses ohne labile Schwachstellen oder einen wackeligen Monitor.
Optimal wäre der Bezug über Notebooksbillliger, da ich den Studentenrabatt in Anspruch nehmen kann.

Zuletzt fiel die Wahl auf das Produkt "HP ProBook x360 440 G1", dessen Preis aber vorgestern bei Notebooksbillliger erhöht wurde und damit erstmal verworfen. Im Ladengeschäft empfand ich die Haptik und Verarbeitung hier aber als sehr gut.

Hat jemand eine Empfehlung oder ist das in der Preisklasse nicht wirklich möglich? Ich bin mir unsicher, ob es lohnt auf das Weihnachtsgeschäft zu warten...

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.

Eine dieser 13,3" Kisten würde Ich da nehmen und die sind natürlich alle in jeder Weise viel schneller.

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh