2in1 Notebook mit Stiftfunktion

basvender

Enthusiast
Hallo Zusammen,
für eine bekannte suche ich ein Notebook. Sie hat relativ genaue Vorstellungen. Vielleicht gibt es dazu eine Empfehlung von euch.

2in1 Notebook mit der Möglichkeit, Stifteingaben zu verarbeiten
13-15 Zoll
16 GB Arbeitsspeicher
vorzugsweise I7
Docking Fähig (vermutlich über USB C)
min 256 GB SSD
Max: 1500 €

Das Gerät wird hauptsächlich für die alltäglichen Office-Geschäfte und Tätigkeiten benötigt. Aber auch Foto- und Videobearbeiten spielen hin und wieder eine Rolle.
Der Laptop soll einige Jahre in Betrieb bleiben. (Der Letzte ist 10 Jahre in Betrieb gewesen)

Vielen Dank im Voraus für eure Hilfe!
Chris

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hallo Basvender, hast du mittlerweile ein Gerät gefunden und kannst mir ebenfalls eins empfehlen? Ich bin gerade auf der Suche nach einem 2in1 Gerät

liebäugle mit dem:

Ich würd mich mal bei den üblichen Verdächtigen für Businessgeräte umschauen, also Lenovo, HP und Dell.

Und dort würd ich nach Thinkpad Yoga, HP Dragonfly oder Probook 360/Elitebook 360 schauen. Dell sollte Latitude convertible sein, die kenne ich aber nicht.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh