2K Deutschland kündigt Mafia 3 an

Genau so ist es. Bei Max Payne 3 hats ganz gut noch geklappt irgendwie, aber dass Mafia 3 und Dishonored 2 son völlig abwegiges Setting erst mal wählen, ist schade.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Die späten 60er (1968) gefallen mir auch nicht unbedingt in dem Spiel, ich hätte mir ehrlich gesagt eines gewusnchen das in den 40er Jahren spielt. Durch neue Grafiken, Engines wäre daraus sicherlich ein heißer Titel geworden. Der Trailer muss ich sagen wie ich ihn sah dachte ich sofort an Driver 3 iwie, grade bei dem schwarzen Auto, sah iwie nach Tanners Auto aus.

Ich lass mich überraschen, will nicht voreilige Schlüsse ziehen und das Game schlecht reden.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh