2MB Standleitung bis 200€ Monat?

Bersaker81

Enthusiast
Hi gibt es was für 200€ im Monat,sprich 2Mb Down und Up

sollte schon 99,5% Verfügbar sein und das auch als Flat :bigok:

Wenn Ihr fragt,wer sowas fettes braucht>>>ist für ein Internetcafe. :wink: :fresse:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hmm wie ist das eigentlich musst du nun auch spielhallen lizenz haben ?

sry for ot

Hi,
ich hab jetzt nur das hier auf die schnelle gefunden
http://www.cnt.net/leistungen/access/clc/index.html
die bieten bis 8mbit laut pdf dokument an.
Und ich denke 2mb down und up sind schon a bissel übertrieben für ein inet cafe.
Naja musst du wissen. Kommt ja auch darauf an wieviele rechner es sind. Weil mit ner 3mbit leitung kann man super im inet surfen auch wenn noch 6-7 andere rechner mit surfen.

MfG
Nascar

Hi,
ich denke dann reicht ne 10mbit leitung weil wenn jeder rechner ne 1mbit leitung teoretischerweise zur verfügung hat reicht das.

MfG
Nascar

Nascar schrieb:
..... Weil mit ner 3mbit leitung kann man super im inet surfen auch wenn noch 6-7 andere rechner mit surfen.

MfG
Nascar

....das denke ich auch. Riesen Downloads etc. sind ja im Internet-Cafe eh net....und da reicht die Performance locker für 10 Pc´s oder mehr.......;)

Bersaker81 schrieb:
Also meint Ihr das man mit DSL 3000/512 gut bedient ist?

Ok werds mal weiter geben ;) :)

...jo, würde es auf jeden Fall erstmal testen....;) Umstellen kann man dann immer noch wenn es net reichen sollte......;)

also wir haben in der Schule auch DSL 3000/512 und da sürfen wir öfters mit über 30 Mann... also wenn nur unsere Klasse ( 15 Mann) im Inet sind dann reicht das locker aus!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh