2Monitore an einem Laptop?

Arterion

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
12.05.2005
Beiträge
1
Hallo,

ich verfüge über einen DesktopPC, an dem 2Monitore hängen, und einen Laptop. Nun möchte ich die beiden Monitore an den Laptop anschliessen. Das Problem ist, das ich nur eine Grafikkarte an dem Laptop habe und somit maximal dessen Display + einen der beiden Monitore anschließen könnte.

Gibt es einen Adapter, oder eine Möglichkeit die Grafikkarte des Desktops über das LAN zu verwenden?

Würde es überhaupt irgendwie gehen, dass ich vielleicht sogar den Desktop und den Laptop clustere und die Performance von beiden irgendwie nütze?

Ichdanke euch für eure Tips und Erfahrungen.

Gruß,

Fabian
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich glaub den laptop kannst du nich mit dem desktop clustern, hab ich jedenfalls noch nich gehört, und n adapter gibts glaub ich auch nich
 
klar gibt es ein hub!

Artikel-Nr.: 981040 - ZA das ist die artikel nummer von conrad!

surf mal auf www.conrad.de vorbei und trag die art. nr. oben ein!

dann wirst es sehen!

ps: herzlich willkommen
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh