2TB Notebook

Teabag

Neuling
Hi,

Ich bin derzeit an 2 Notebooks interessiert:
'Dell Inspiron 17R-SE' und 'Samsung 550P7C-S0G' - beide haben eine 2TB Festplatte (hatte zuviele schlechte Erfahrungen mit ext. Festplatten) was für mich wichtig ist.

Ich tendiere derzeit zu Dell, weil das Samsung nur 1600x900 Auflösung hinbekommt, das Dell aber Full HD ist.
Der größte Nachteil beim Dell ist, dass es keine Gigabit-Lan Karte hat, also nur Fast-Ethernet......

Welches Notebook würdet ihr empfehlen, oder was noch viel besser wäre: Gibt es ein anderes (1,5-)2 TB Notebook aus der Preisklasse (ca. 1000€), das nicht diese Nachteile hat und mit den beiden Notebooks mithalten kann?

Danke im voraus!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Notebookfestplatten mir mehr als 1tb sind 12.5 oder 15mm PLatten.
die Einbau Schächte müssen dafür geeignet sein, denn der Standard bei Notebook platten sind 9.5mm.

Entsprechend selten sind 12.5mm Schächte, und noch seltener 15mm.
Such mal auf www.gh.de/?cat=nb
Dort kannst du nach minimalen Festplatten Volumen filtern.

Gesendet mit der Hardwareluxx App. Sorry für Tippfehler.

Beide Notebooks kommen mit 2x 1TB Festplatten. Ein einziges 2TB Modell ist jeweils nicht verbaut.

Vergleichbar wären also alle Notebooks mit zwei 2x 2.5" Einbauschächten. Für weitere Empfehlungen müsstest du mal für dich wichtige Eckdaten posten und wofür du das Notebook verwenden möchtest.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh