2te Grafik Karte als PhysX Karte

Iwod

Enthusiast
Ich habe vor mir eine 2te Grafik Karte als PhysX Karte zu kaufen.
Nun wollte ich wissen wie dies funtioniert. Muss ich diese Karte nur ich den Vorhandenen Slot einbauen und da nach die Karte im Treiber als Physx Karte auswählen oder muss ich da noch etwas anderes beachten ? bzw kann ich da jede beliebieige Nvidia Karte nehmen ab version 8?

Danke für eure Antworten.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
genau so ;) ich empfehle dir: lass es mit der physx karte. deine gtx480 hat genug leistung und alles was du dazu steckst wird nur verlangsamen, als beschleunigen ;)

einfach mal einen blick in den ati thread werfen,
grundsätzlich ist es aber kinderleicht, aber bei einer gtx480 absolut unnötig für die 3 brauchbaren Spiele, die es derzeit gibt.

Danke für die Infos das schon alles was ich wissen wollte.

du kannst die "kleine" aber für Cuda nutzen (zb. Video) und die "dicke" schlafen legen...

Zuletzt bearbeitet:
Habe noch ne GTX 280 liegen aber ich denke die wär ein bisschen überdimensioniert dafür. Wird so schon warm genug :)

Kann von soner Phys x Extra Karte nur abraten.
Hatte mit 2 260 GTX im SLI und einer 8800 gt als Phys X only weniger Leistung als ohne die 88gt.

Gruß
Tawwa

@IWOD

Die haben alle Recht, habe das Selbe System wie Du von "Systea (Systea Local Hero Champion D101)" mit einer GTX480 von Gainward. Habe dort mal meine alte GTX9800+ als PhysX drann gehangen und schon waren die Werte im Keller.

Zuletzt bearbeitet:
Leichenschänder...
Der Thread ist über ein halbes Jahr alt... Ich glaube jetzt interessiert es niemanden mehr ;)

Jo, Sorry :hail:

Jetzt wo Du es schreibst:fresse2:
Dann braucht wenigstens jetzt keiner mehr auf eine Antwort zu warten:asthanos:

Leichenschänder ......LOL da fühlt man sich ja richtig geehrt.:angel:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh