SV-Schnarchi
Enthusiast
- Prozessor
- I7 10700
- Mainboard
- MSI Gaming Plus Z490
- Kühler
- Scythe Mugen 4
- Speicher
- 16GB G.Skill DDR4 3000
- Grafikprozessor
- Gigabyte RTX 3070 Gaming 8Gb
- Display
- Acer Predator 27" IPS 144Hz G-Sync + 34" UWQHD Xiomi
- Netzteil
- be quiet 750w dark power pro 11
Hallo zusammen,
Ich habe einen Acer Predator mit 27", IPS und WQHD als Hauptmonitor, als zweiten daneben einen 27" IPS und auch WQHD, allerdings nicht höhenverstellbar und glänzenden Display, auf dem schaue ich auch nebenbei YT und Twitch.
Nun gibt es bei Amazon ja noch heute günstige Angebote. Da gibt es einen
Nun frage ich mich, wäre doch "geiler", so einen UHD zu haben, um Filme mit besserer Qualität zu schauen. Oder lieber einen ~32", mit z.B. FHD, was meint ihr?
Zudem könnte ich auf dem 4k schauen, wie so manches Spiel in 4k performed .
Klaro ist es auch abhängig davon ob dann 4k angeboten wird zum abspielen, was meint ihr?
Oder z.B. dieser hier...
?
Ich habe einen Acer Predator mit 27", IPS und WQHD als Hauptmonitor, als zweiten daneben einen 27" IPS und auch WQHD, allerdings nicht höhenverstellbar und glänzenden Display, auf dem schaue ich auch nebenbei YT und Twitch.
Nun gibt es bei Amazon ja noch heute günstige Angebote. Da gibt es einen
Samsung U28R552UQU 71,12 cm (28 Zoll) UHD Monitor (3.840 x 2.160 Pixel, IPS-Panel, 16:9 Format, 60 Hz, 4ms) schwarz
für 269€.Nun frage ich mich, wäre doch "geiler", so einen UHD zu haben, um Filme mit besserer Qualität zu schauen. Oder lieber einen ~32", mit z.B. FHD, was meint ihr?
Zudem könnte ich auf dem 4k schauen, wie so manches Spiel in 4k performed .
Klaro ist es auch abhängig davon ob dann 4k angeboten wird zum abspielen, was meint ihr?
Beitrag automatisch zusammengeführt:
Oder z.B. dieser hier...
Samsung U32J592UQU 80,01 cm (32 Zoll) UHD Monitor (3.840 x 2.160 Pixel, HDMI, DP, 3,5 mm Kopfhörer, 270 cd/m², 60 Hz, 4ms) dunkelblaugrau
?