2x 22" TFT oder?

CelluX

Banned
Hallo,
Ich habe momentan den Dell 2407WFP mit Rechnung alles TipTop und nicht sehr alt, sommer 2007. Es ist mein Einzigster Monitor, und da mich beim Zocken sehr viele Leute anschreiben will ich mir nun zwei 22" TFT's anschaffen, der eine soll zum Zocken und der andere für Chat sein, aber beide an einem PC Laufen, ich habe eine 8800GTX daher sollte das Kein Problem sein (Meine Games: CS:S und Crysis -> mehr CS:S).

Also welche 2x 22" TFT's sollten nebeneinander stehen. ?

Den Dell würde ich dann verkaufen.

Achso Budget: Also ca. 500 ? also ich muss dann den Dell verkaufen der hat 620 neu gekostet und wird bestimmt bei ebay -> ab 520 euro erreichen.

Also nennt mir mal bitte eure möglichkeiten.

Danke, CelluX

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
stell dir zum chatten doch nen kleinen 15" daneben... das reicht doch vollkommen...

ne sollte schon passen, also das Passt net:
24" und daneben nen 15" ^^

Warum? Da würdest du ganz schön miese machen, denk ich. Der Dell wird doch bestimmt ein top Monitor sein. Den würd ich nicht gegen zwei 22er eintauschen. Ich hätt mir da an deiner Stelle wie es sly schon sagte auch nen kleineren Monitor daneben gestellt. Ich mein, wenn du auf dem Zweiten eh nicht zocken willst, warum muss der dann noch so groß sein?

sry das ich mich hier so einschleiche aber da ich ja im grunde des selbe will xD

bei mir ca selbe situation nur das ich zZ nen 17"+15" stehen habe und will jetzt auf 2*22" aufstocken.... welche tfts könntet ihr mir da empfehlen? sollte bei mir auch so um die 500€ sein (eher darunter)

euch ist bewusst, dass ihr eure Spiele dann im Fenstermodus spielen müsst, da ihr sonst beim Chatten auf dem anderem Montiro aus dem Spiel fliegt.

i know... hab ja zZ auch 2 monitore...
und es geht ja nich nur ums chatten auch ums arbeiten... um einfach mehr platz zu erhalten (hab das an der arbeit zZ auch und wills eigentlich nich mehr missen)!!

Na ja, bei dem Preislimit würde ich zwei mal den Samsung 223BW empfehlen. Ich hab einen davon und bin sehr zufrieden. Für ein TN-Panel ist die Qualität echt nicht schlecht.

TN Panle is um den Preis klar...

sonst noch jemand ne idee/vorschlag welche 2 monitore sich in der Preisklasse gut durchschlagen?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh