Schlingel_INV
Urgestein
Nach langer Zeit und aus aktuellem Anlass wird es Zeit, dass ich mir mal etwas mehr Platz gönne. Ich hab hier derzeit noch nen Samsung 245B Plus stehen. Der Stromverbrauch von dem guten stück ist jedoch nicht ohne. Deshalb gibts jetzt zwei neue. Angedacht ist IPS, 16:10, 24" (27 wird glaub ich zu teuer) und wenn möglich DP, HDMI, DVI und D-Sub input. Schön wäre nen schmaler Rahmen.
Gedacht sind die Monitore hauptsächlich für Office&Co. Nen geringer Input-Lag zwecks ab und an mal nen bissl Zocken ist aber dennoch nicht verkehrt. Die Gesamtverzögerung beim u.g. Dell soll ja auf TN-Niveau liegen (Input-Lag zwar höher ingesamt aber ähnlich). Besser gefallen würden mit aber auch der NEC oder HP (von letztrem hatte ich den Vorgänger schonmal in der Nutzung auf der Arbeit).
Gibts noch Alternativen? Eizo fällt wohl wegen des Preises raus.
Hier die bisher gefunden Kandidaten.
NEC MultiSync EA244WMi schwarz, 24" (60003414) Preisvergleich | Geizhals Deutschland
HP ZR2440w, 24" (XW477AT/XW477A4) Preisvergleich | Geizhals Deutschland
Dell UltraSharp U2412M schwarz, 24" Preisvergleich | Geizhals Deutschland
Gedacht sind die Monitore hauptsächlich für Office&Co. Nen geringer Input-Lag zwecks ab und an mal nen bissl Zocken ist aber dennoch nicht verkehrt. Die Gesamtverzögerung beim u.g. Dell soll ja auf TN-Niveau liegen (Input-Lag zwar höher ingesamt aber ähnlich). Besser gefallen würden mit aber auch der NEC oder HP (von letztrem hatte ich den Vorgänger schonmal in der Nutzung auf der Arbeit).
Gibts noch Alternativen? Eizo fällt wohl wegen des Preises raus.
Hier die bisher gefunden Kandidaten.
NEC MultiSync EA244WMi schwarz, 24" (60003414) Preisvergleich | Geizhals Deutschland
HP ZR2440w, 24" (XW477AT/XW477A4) Preisvergleich | Geizhals Deutschland
Dell UltraSharp U2412M schwarz, 24" Preisvergleich | Geizhals Deutschland