[Kaufberatung] 2x 24" mit gutem P/L-Verhältnis

Julian Kruck

Neuling
Hallo!
Ich bin für meinen Bro auf der Suche nach 2 24" Monitoren die ein gutes P/L-Verhältniss besitzen.
Anwendungsbereich ist hauptsächlich Office und abundzu Gelegenheitsgamen, muss also nicht der Gamermonitor sein.
Er sollte halt einfach gute Farbe besitzen und darf ruhig ein TN-Panel besitzen. Als Eingang benötigen sie lediglich einen DVI. Lautsprecher brauchen sie nicht unbedingt, wirds aber wohl kaum welche ohne geben^^

Ich selbst hab mir vor ca 2 Jahren einen Asus VW246H geholt und bin super zufrieden mit dem Teil. Aber ist ja jetz ne weile her und ich bin nicht mehr ganz uptodate. Deswegen frag ich ja hier;)
Preislich gilt es eben ein gutes P/L-Verhältnis zu treffen, aber ich sag mal teuer wie 250 Euro sollte einer nicht kosten.

Hoffe ihr könnt mir helfen :)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh