[Kaufberatung] 2x 80er Lüfter für Silverstone Milo ML06 gesucht

NelBastian

Enthusiast
Guten Morgen, wie bereits oben im Titel steht suche ich 2 Gehäuselüfter für mein Silverstone Milo ML06.
Die Lüfter sollten sehr leise/silent sein, also nicht wahrnehmbar "wenn möglich", und Preislich pro Stück nicht mehr als 25€ kosten. Was wäre hier zu empfehlen? Bisher hatte ich immer Noctua Lüfter im Einsatz, mich hat die Laufruhe, Qualität, Ausstattung und auch die Garantie mehr als überzeugt. Gibt es dennoch Alternativen oder gehört Noctua zur Königsklasse der Lüfter, dann würde ich natürlich bei dennen bleiben?!:d

Vielen Dank für jede hilfreiche Antwort

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
nun, die Meisten werden sicher nicht mehr up to Date sein bei dieser veralteten Größeneinheit. Noctua ist sicherlich keine schlechte Wahl. BeQuiet bietet mittlerweile auch SilentWings in dieser Größe an. Grundsätzlich gelten diese als leistungsfähig, leise und mit neuem Motor als PWM Variante zudem auch noch nebengeräuschärmer als zuvor. Ein Versuch wäre es wert, konnte mich davon leider noch nicht persönlich überzeugen. Von der Optik her würde ich den BeQuiet den Vorrang geben. Ob es bei dir eine Rolle spielt bezweifle ich. Andere Alternativen würde ich bei Scythe suchen, sind jedoch von Serienstreuung geplagt.

Vielen Dank für die Info. ich werde dann wohl bei Noctua bleiben, das Aussehen ist wirklich zweitrangig. Lieben Dank trotzdem für die Hilfe

Hab nen Coollink Swiff im Einsatz in 80mm. guenstig und solide.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh