2x AOC C24G1 Tischhalterung -> Tisch an der Wand

dadues

Neuling
Hi zusammen,

ich habe folgende Frage an euch. :) Ich habe zwei AOC 24 Zoller und einen Tisch der genau an der Wand steht.
Nun möchte ich mir eine Halterung zulegen welche am Tisch zu befestigen ist und beide Bildschirme ohne
Zwischenraum aufhängt. Leider sind die üblichen 2 Bildschirm Monitorhalterungen nur für 27 Zoller geeignet.
Hat jemand einen Vorschlag für eine Doppelhalterung die es mir ermöglicht beide Bildschirme so nah wie möglich an
der Wand hängen zu lassen?
Ich möchte ungern mehr als 50€ für die Halterung ausgeben.
Freue mich auf euer Feedback.

Liebe Grüße :)

Hi Hostlie,

leider nicht denn dann schleicht sich folgendes Problem ein:
Die Bildschirme sind nicht Flach an der Wand und ragen zu weit raus wie im Bild anbei.

Ich möchte das die Screens so nah wie möglich an der Wand sind.

1606217263711.png

Dann blieben ja nur Halterungen, die quasi hinten eine lange Schiene nach links und rechts haben, wo man dann den Abstand justieren kann.

Guckst du Amazon: B01B6KK778
Aber das ist eben schon spezieller... kostet entsprechend mehr...

Dieser wäre noch günstiger, sieht aber auch fragiler aus: B07CTMB2LM

Guck dir die Rezensionen an... meine unwichtige Meinung ist: Lieber mehr Geld investieren in qualitativ gute Hardware.

gruß
hostile

Zuletzt bearbeitet:
Naja wohne in einer Mietwohnung ist auch erstmal nur Übergangsmäßig keine Lust hier Löcher in die Tapete zu bohren und dann wieder alles zu reparieren wenn ich hier ausziehe.
Danke für die Tipps trotzdem.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh