2x Benqxl2720t 120hz nur 1x 120Hz nur einen DVI Port 2x 120Hz erwünscht

berger3011

Neuling
Hallo ich würde gern die 120Hz auf beiden Monitoren Betreiben allerdings geht das nur mit dem Duallink Kabel, gibt es da einen Trick das es über Display port oder DUAL Link + Adapter auch möglich macht.

Grafikkarte msi Gtx 980 4G Ports: 1xDVI 1XHDMI 3X Displayport

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das geht auch mit einem einzigen DisplayPort-Kabel, also nimm das. Du brauchst keinen DP-D-DVI-Adapter oder ähnliches.

Dispayport Kabel bei hWH gekauft ende vom Lied waren auf dem Zweiten und dritten Monitor nur 60 Hz

Mit dem Amazon HDMI Kabel auch nur 60Hz Max.

Über HDMI 1.4 geht auch nicht mehr als 60hz bei der Auflösung. Du musst ein verünftiges DisplayPort-Kabel nehmen. Kann natürlich sein, daß man die 120hz noch im Treiber erzwingen muss.

Was für Kabel ist vernünftig das oben genannte für 13€ bringt es ja nicht.

Oder liegt es am Monitor das er das nur über Duallink kabel kann was mit geliefert wird.

- - - Updated - - -

Soll ich dieses hier Kaufen http://www.ebay.de/itm/CROMO-DisplayPort-Kabel-2m-/361180331973?ebayCategoryId=158840

Fakt mehr als 2 Meter brauche ich auf gar keinen Fall

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh