2x Corsair Dominator GT 2000 CL7 müssen zur RMA

The Game

Enthusiast
Ich habe 2x Dominator GT 2x3 GB 2000 CL7 gekauft. 1 Kit hat etwa 2Wochen gehlaten und das andere Kit hat nicht mal 2 Tage. Die spannung war NIE! über 1,65V! Ich habe 579$ pro kit bezahlt und finde das einen Absoluten Skandal! Meine Frage ist wenn ich die Kits einschicke (wo bei jedem nur ein Modul defekt ist) Werden dann nur die Defekten Module getauscht oder das komplette Kit? Ich hoffe mal das Komplette Kit wird getauscht und mit den neuen Hyper chips ersetzt die nicht gleich sterben, weil sonst kann ich die Rams in 2 Wochen nach wiedererhalt erneut einschicken.

Gruß Maggus

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ha, ha, ha " ...und mit den neuen Hyper chips ersetzt die nicht gleich sterben..." genau und ich hätte gerne nen Carrera GT oben drauf!

Wenn man keine Ahnung hat sollte man sich aus den Threads fern halten!!!

Corsair tauscht glaub das ganze Kit aus, aber es gibt dazu hier schon ne Menge Threads mit dem selben Problem. Es ist also bei Corsair bekannt.

Genaues kann dir mit Sicherheit Bluebeard sagen, der ist nur grad im Urlaub.
http://www.hardwareluxx.de/community/showthread.php?t=639948

Zuletzt bearbeitet:
Die Kits müssen komplett eingeschickt werden. Einfacher Grund: Dei Module werden zusammen im Triple-Channel getestet.

Evtl. hattest Du alte, fehlerbehaftete Module (Elpida Problematik?). Diese werden freilich komplett getauscht gegen neue Module (wie wir im Übrigen immer komplett tauschen und nie einen Teil-Tausch machen).

Ich habe noch ne Frage zur RMA. Wenn ich auf die RMA Seite von Corsair klicke und mir den Speicher aussuchen soll finde ich meine TR3X6G2000C7GTF G nichst sonder nur die TR3X3G2000C7GTF. Was solle das auswählen?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh