2x Corsair VS512MB500 auf 2GB auf neuem Mainbord pushen

elchefe

Neuling
hi all

hab von meinem alten X64 noch 2x Riegel 5215MB Corsair VS512MB400
Denke das sind diese: http://www.geizhals.at/deutschland/a65712.html

Die würde ich gerne, zumindestens für den Anfang auf mein neues System X2, DFI Lanpary NF4 Expert mitnehmen und auf 2 GB ausbauen.

Hab ich mit denen überhaupt vernünftig ne Chance in einem X2 System? Welchen 1GB Riegel sollte ich mir dazunehmen um anfangs 2GB zu haben und etwas später die 2x512er zu ersetzen?

Danke euch

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Kauf dir entweder nochmal 2x512 MB und finde dich mit 2 T ab oder spar bis du dir 2 GB auf einen Schlag kaufen kannst.

Eine Mischbestückung ist nie gut und du musst dann erstmal wieder dieselben Riegel finden.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh