Hallo Leute, mittlerweile ist mir auch meine zweite Laser Mouse 6000 kaputt gegangen, bei der ersten funktioniert die Scrollradtaste nicht mehr und bei der zweiten klemmt gelegentlich die linke Seitentaste.
Ich habe beide bei Amazon gekauft und wollte nun die Rückgabe einleiten, irgendwie bietet mir das Rückgabecenter aber keine Möglichkeit, wahrscheinlich weil beide schon älter als ein halbes Jahr sind.
Allerdings verwirrt es mich dass es mir auch nicht so eine Option für Artikel, die jünger sind als ein halbes Jahr, anbietet.
Hat denn jemand schonmal Erfahrung mit der Reklamation bei Amazon?
Alternative wäre natürlich eine Reklamation bei MIcrosoft aber ehrlich gesagt möchte ich keine Ersatzmäuse wenn beide schon nach einem halben Jahr Defekte aufweisen.
Gruß!
Ich habe beide bei Amazon gekauft und wollte nun die Rückgabe einleiten, irgendwie bietet mir das Rückgabecenter aber keine Möglichkeit, wahrscheinlich weil beide schon älter als ein halbes Jahr sind.
Allerdings verwirrt es mich dass es mir auch nicht so eine Option für Artikel, die jünger sind als ein halbes Jahr, anbietet.
Hat denn jemand schonmal Erfahrung mit der Reklamation bei Amazon?
Alternative wäre natürlich eine Reklamation bei MIcrosoft aber ehrlich gesagt möchte ich keine Ersatzmäuse wenn beide schon nach einem halben Jahr Defekte aufweisen.
Gruß!
Zuletzt bearbeitet: