2x digital in, 1x analog out DA Wandler

AliManali

cpt sunday flyer
Hi

Gibt es irgend einen kleinen, billigen DA Wandler, der z.B. 2x Toslink gleichzeitig in Stereo wandelt?

Wär fürs Schlafzimmer, da steht ein Laptop (bisher ohne Soundkarte) und eine Digibox mit Toslink.

So in der Grösse/Preisklasse von einem FiiO D07, einfach sollen da 2 digitale Eingänge gleichzeitig zusammen gemischt werden. ;)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Du willst das beide Quellen gleichzeitig ausgegeben werden oder einfach per Umschalten. Glaube ersteres geht nicht, und das andere kann fast jeder DAC mit digitalen Eingängen. kannste einfach bei geizhals.de nach filtern.
Und was soll daran dann eigentlich angeschlossen werden? Die meisten DAC haben dann nur einen Preout für Lautsprecher oder man schließt Kopfhörer an.
Werfe mal den FX Audio DAC X6 in den Raum. Kannste am PC per USB anschließen und an der Digibox per Toslink. Beide Quellen gleichzeitig wiedergeben wird wohl nicht gehen.

Naja, dann muss ich das halt wohl analog zusammen mischen. Hab ich da halt dann diverse Kleingeräte. Dachte das gibts grad so in Zündholzschachtelgrösse zu kaufen.

Anschliessen würd ich nen antiken Stereo Amp aus dem Brocki per Chinch, hab ich gedacht.

Dann nimm doch den DAC X6. Ist ein Gerät, kann mehrere Digitale Quellen und hat Cinch Ausgänge für deinen Verstärker.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh