KaerMorhen
Legende
Thread Starter
- Mitglied seit
- 17.04.2010
- Beiträge
- 17.015
- Laptop
- RaspberryPi 4B 8GB, Nintendo Switch
- Prozessor
- AMD Ryzen 7 7800X3D (CO -35 All Core)
- Mainboard
- Asus ROG Strix X670E -E Gaming Wifi
- Kühler
- TechN AM5
- Speicher
- G.Skill Trident Z5 NEO Schwarz 6000Mhz CL30 EXPO
- Grafikprozessor
- PowerColor Red Devil Radeon RX 7900 XTX @Asrock Aqua OC/Sapphire Nitro+ // EK-Quantum Vector² D-RGB
- Display
- Xiaomi Mi Curved Gaming Monitor 34" // 2x Dell Ultrasharp U2515H // Samsung 4K 28"
- SSD
- Corsair Force MP510B // WD BLACK SN750 // Samsung 980 Pro // 2x Samsung 840 Pro //2x Samsung 870
- HDD
- WD Blue 4TB, 2x WD 3TB
- Soundkarte
- Onboard, Arctis Nova Pro Wireless Headset + DAC, HyperX QuadCast+ Aokeo AK-55 LP, StreamDeck+ Dock
- Gehäuse
- Fractal Meshify 2 XL
- Netzteil
- DARK POWER PRO 12 1200W //
- Keyboard
- Corsair K100 RGB OPX
- Mouse
- Corsair DARK CORE RGB PRO SE // Corsair DARK CORE RGB PRO
- Betriebssystem
- Win10 Pro / Win11 Pro/ Win11 Pro IoT/ Mint 22
- Sonstiges
- High Flow Next // D5 Next // Mo-Ra3 420@200 // Mo-Ra3 360@120 // Mo-Ra2@120 // 1x Mo-Ra2 Eisbad
Moin, ich habe mein bei Alternate erworbenes Gehäuse wie telefonisch mit dem Frasctalsupport besprochen direkt am 1.12.2020 als Supportticket abgeschickt und bereits mit @MS Patrick geschrieben? Jedoch habe ich seit 22.12.2020 keinerlei Rückmeldung mehr erhalten.
Ticket #182269 2x front fan and audiojack/1x USB3.0+c are dead (german).
Patrick
(gesagt 2 Monate her/ 22.12.2020)
Hallo,
bitte entschuldigen Sie die Verzögerung.
Leider hattten wir das benötigte Ersatzteil nicht auf Lager und mussten es aus der Zentrale ordern.
Hierauf warten wir aktuell noch.
mit freundlichen Grüßen,
Fractal Design Support Team - D/A/CH
Ich bin ja geduldig, aber das ist langsam einfach nur noch ärgerlich.
Zuumal ich das Gehäuse nur ungern noch einschicken wollen würde, das wäre mit sehr viel Aufwand und Komfortverlust einhergehen.
Bitte einmal nachsehen ob ich nicht vergessen wurde.
Vielen Dank
Mit freundlichen Grüssen Ticket #182269
Ticket #182269 2x front fan and audiojack/1x USB3.0+c are dead (german).
Patrick
(gesagt 2 Monate her/ 22.12.2020)
Hallo,
bitte entschuldigen Sie die Verzögerung.
Leider hattten wir das benötigte Ersatzteil nicht auf Lager und mussten es aus der Zentrale ordern.
Hierauf warten wir aktuell noch.
mit freundlichen Grüßen,
Fractal Design Support Team - D/A/CH
Ich bin ja geduldig, aber das ist langsam einfach nur noch ärgerlich.
Zuumal ich das Gehäuse nur ungern noch einschicken wollen würde, das wäre mit sehr viel Aufwand und Komfortverlust einhergehen.
Bitte einmal nachsehen ob ich nicht vergessen wurde.
Vielen Dank
Mit freundlichen Grüssen Ticket #182269
Zuletzt bearbeitet: