2x front fan and audiojack/ 1x USB 3.0+ C are dead

KaerMorhen

Legende
Moin, ich habe mein bei Alternate erworbenes Gehäuse wie telefonisch mit dem Frasctalsupport besprochen direkt am 1.12.2020 als Supportticket abgeschickt und bereits mit @MS Patrick geschrieben? Jedoch habe ich seit 22.12.2020 keinerlei Rückmeldung mehr erhalten.

Ticket #182269 2x front fan and audiojack/1x USB3.0+c are dead (german).

Patrick
(gesagt 2 Monate her/ 22.12.2020)

Hallo,
bitte entschuldigen Sie die Verzögerung.
Leider hattten wir das benötigte Ersatzteil nicht auf Lager und mussten es aus der Zentrale ordern.
Hierauf warten wir aktuell noch.
mit freundlichen Grüßen,

Fractal Design Support Team - D/A/CH

Ich bin ja geduldig, aber das ist langsam einfach nur noch ärgerlich.
Zuumal ich das Gehäuse nur ungern noch einschicken wollen würde, das wäre mit sehr viel Aufwand und Komfortverlust einhergehen.

Bitte einmal nachsehen ob ich nicht vergessen wurde.

Vielen Dank

Mit freundlichen Grüssen Ticket #182269

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hallo,

nein der Fall wurde nicht vergessen aber aufgrund von Corona sind die Lieferzeiten momentan massiv Verschoben.

Ich werde schauen ob ich hier nicht einen Joker ziehen kann um den Fall zu beschleunigen :)

Sorry wegen der Wartezeit. Ich lass mir dazu was einfallen.

Gruss Patrick

Vielen Dank für die schnelle Antwort, somit weiss ich bescheid ;)

@MS Patrick Die Mail ist angekommen.

Das Paket ist heute angekommen, 3 Lüfter und Frontanschlüsse alles dabei und funktioniert.

Vielen Dank für die zügige Abwicklung.

@Mods kann zu? ;)

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh