ImPreZ
Neuling
Servus,
Ich suche für meine Gehäuse das Corsair Carbride 500r 2x 120mm Front Lüfter, da die sich die Standartlüfter nicht über meine Lüftersteuerung steuern lassen.
D.h die neuen Lüfter sollten sich mit der Nesteq MayZero Lüftersteuerung regeln lassen. Aber das tun sowieso alle Marken Lüfter?!
Anforderungen:
-Guter Airflow
-Weiße od. blaue Leds
-Einigermaßen Silent, muss nicht unhörbar sein aber erträglich.
Also hab ich mich umgeschaut und bin auf diese beiden hier gestoßen:
Caseking.de » Lüfter » Cooler Master » Cooler Master 120mm Fan R4-L2R-20AC-GP
Caseking.de » Lüfter » Enermax » Enermax Cluster UCCL12 PWM - 120mm White LED
Was meint ihr? Von den Specs her ist der CoolMaster natürlich viel besser jedoch kann ich mir das bei dem Preis nicht vorstellen ?! SInd die eventuell schlecht verarbeitet oder so, bei dem Preis?
Wenn nicht würde ich diese sofort nehmen da sie mit 19 dba auch super zu meinen Nocta Cpu Lüfter passen (von der Geräuschentwicklung her)
Hoffe auf Tipps
lg
Ich suche für meine Gehäuse das Corsair Carbride 500r 2x 120mm Front Lüfter, da die sich die Standartlüfter nicht über meine Lüftersteuerung steuern lassen.
D.h die neuen Lüfter sollten sich mit der Nesteq MayZero Lüftersteuerung regeln lassen. Aber das tun sowieso alle Marken Lüfter?!
Anforderungen:
-Guter Airflow
-Weiße od. blaue Leds
-Einigermaßen Silent, muss nicht unhörbar sein aber erträglich.
Also hab ich mich umgeschaut und bin auf diese beiden hier gestoßen:
Caseking.de » Lüfter » Cooler Master » Cooler Master 120mm Fan R4-L2R-20AC-GP
Caseking.de » Lüfter » Enermax » Enermax Cluster UCCL12 PWM - 120mm White LED
Was meint ihr? Von den Specs her ist der CoolMaster natürlich viel besser jedoch kann ich mir das bei dem Preis nicht vorstellen ?! SInd die eventuell schlecht verarbeitet oder so, bei dem Preis?
Wenn nicht würde ich diese sofort nehmen da sie mit 19 dba auch super zu meinen Nocta Cpu Lüfter passen (von der Geräuschentwicklung her)
Hoffe auf Tipps
lg