2x Front Lüfter - gute Wahl?

ImPreZ

Neuling
Servus,

Ich suche für meine Gehäuse das Corsair Carbride 500r 2x 120mm Front Lüfter, da die sich die Standartlüfter nicht über meine Lüftersteuerung steuern lassen.
D.h die neuen Lüfter sollten sich mit der Nesteq MayZero Lüftersteuerung regeln lassen. Aber das tun sowieso alle Marken Lüfter?!

Anforderungen:

-Guter Airflow
-Weiße od. blaue Leds
-Einigermaßen Silent, muss nicht unhörbar sein aber erträglich.

Also hab ich mich umgeschaut und bin auf diese beiden hier gestoßen:

Caseking.de » Lüfter » Cooler Master » Cooler Master 120mm Fan R4-L2R-20AC-GP

Caseking.de » Lüfter » Enermax » Enermax Cluster UCCL12 PWM - 120mm White LED

Was meint ihr? Von den Specs her ist der CoolMaster natürlich viel besser jedoch kann ich mir das bei dem Preis nicht vorstellen ?! SInd die eventuell schlecht verarbeitet oder so, bei dem Preis?

Wenn nicht würde ich diese sofort nehmen da sie mit 19 dba auch super zu meinen Nocta Cpu Lüfter passen (von der Geräuschentwicklung her)

Hoffe auf Tipps :)

lg

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Die Enermax sind jedenfalls sehr gut und haben ein eingebauten Poti und können so selbst geregelt werden, die anderen kenne ich jetzt nicht.

Würde auch die Enermax nehmen - mit Coolermaster-Lüftern hatte ich selbst schlechte Erfahrungen. Obs normal ist, dass dort die Lager schleifen...keine Ahnung.

Enermax wie gewohnt: Top - habe ich sehr gerne verbaut gehabt.