Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hi Ich habe in meinem Pc 2 Geforce 7800GT!!!Ich wollte mal Fragen ob das mein 430Watt Netzteil schafft.Hat jedes Netztteil ein Schutz wenn es mal die Leistung nicht schafft????
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich hatte in meinem alten Rechner nen 350Watt Enermax mit 2x7800GT. Da die GTs nur 50Watt nehmen ging das einwandfrei. Mein Nachbar hatte zwei 7800GTX mit einem 365Watt Enermax. Ging auch einwandfrei.
€: Du benutzt immer noch zu viele Satzzeichen am Satzende.
Da es grad so einen Thread gibt, wollte ich fragen, mit welcher Karte man die Leistung von 2x 7800 GT vergleichen kann. Und würde mein 480 Watt NT von LC-Power reichen?
Da es grad so einen Thread gibt, wollte ich fragen, mit welcher Karte man die Leistung von 2x 7800 GT vergleichen kann. Und würde mein 480 Watt NT von LC-Power reichen?
Und wenn sie rechnen können, sind sie klar im Vorteil. Eine 7800/7900GT verbrät 50 Watt eine GTX etwas über 80Watt ...
Dann schauste auf die Seite vom Netzteil was das Ding in Ampere auf der 12V-Schiene anbietet und rechnest das um.
Volt*Ampere=Watt
Ne 7900GTX schrammt die beiden GTs in den Boden (wenn man von Schwanzmark mal absieht, da sind die Ergebnisse sehr ähnlich).
Ich würde wie immer zur single-GPU-Lösung raten, hat man keine Treiberfrickelei, kein Lärmstress, kein "keine Leistungssteigerung weil CPU-Limitiert", kein Stromproblem.. aber jeder wie er es braucht . SLI lohnt sich sowieso erst ab 1600x1200. Bei 1280 hat man ca. 20% mehr Leistung gegenüber einer einzelnen Karte (Bezogen auf COD2) bei 1024=0%
Einzelkarte ist immer vorzuziehen, ich würde auch lieber eine 7900GTX oder X1900XT anstatt der beiden 7800er nehmen. 3DMark-mäßig liegen die auf einer Schiene, im Spiel aber ziehen die Einzelkarten oft davon.