2x Logitech G500 2x gepiepse = Schnauze Voll. Suche neue Pieps freie Maus

PainDeluxe

Enthusiast
Steht alles oben sollte nich mehr wie 50€ kosten und bei Amazon geben.

eig kann ich ja selber raussuchen aber ich muss vorher von den besitzer wissen ob die auch piepst.

€: Eigentlich kann es nur die MX518 werden da gleiches Handling. Kann mir einer von den 100 Bestizern hier sagen ob die Nicht Fiept?

Also auch nicht fiept wenn man dass Teil am ohr hält`?

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Normalerweise benutz ich ein Mauspad für die Maus, ans Ohr hab ich mir die noch nicht gehalten. Würde mir aber dann einleuchten, wieso manche Sensorprobleme haben ;).

Also ich hab noch nie eine Maus piepen gehört. Das waren bis Dato meine Mäuse:
MX510
MX518 nonrefresh
G5 refresh
Cyper Snipa Silencer
Sharkoon Fireglider black
Kudos
XL-750BK
GXT14
FPS Gun

Ich werde Logitech noch eine Chance geben und eine MX518 kaufen auch wenn ich damit rückschritte machen(erst Kudos dann G500 und nu 518)

Was ich absolut nich kapiere.Die Kudos hat den selben Sensor wie die G500 und die Kudos piepste bei mir nicht!

In einer Maus sind ja auch noch mehr Bauteile drin als der Sensor.

Dann verbaut ''Marktführer'' Logitech anscheind schrott.
Und Speed Link keinen oder wie:d

Stimmt, bei der MX518 Refresh wirst du auch pech haben mit dem Fiepsen.
Ich bleib bei meiner G5 Refresh und Kudos :d sind ja beides Top Mäuse.

Wenn die MX518 auch so laut fiepst dass ich selbst bei leiser musik dass Gefiepe höre (So war es bei den 2 G500ern),bleib ich bei meiner uralten logitech M-BJ69 OEM^^.
Die hört man nichma wenn man mitm ohr rann geht.

Zuletzt bearbeitet:
Mich würde das jetz mal interessieren... wie piepsen? :fresse: ...

Ich hab schon über nen Dutzend verschiedene Mäuse durch, noch nie hat eine gepiept o_O
Kann es sein das es dann einfach nur nen Problem mitm USB-Anschluss gibt?

Meine Ahnenreihe:

MS Intelli Explorer 1.0, 2.0
Logitech MX518, G5, G500, G700, M705 (aktuell)
Sharkoon Fireglider,
A4 XL-750BK,
Revoltec Fightmouse, Fightmouse Advanced
Saitek Cyborg Mouse
Razer Diamondback, Deathadder & Lachesis

Also ich verstehs wirklich net o_O

lg

Martin

Eher fiepen..kommt vom Senser bzw den bauteilen..wenn ich meine bewege ist se still nur im "Stand" ist es wirklich sehr leise...muss scho mim Ohr ran.

Ich habe einen Tinnitus da nehme ich solche geräusche eh noch schlimmer wahr.

€: Eigentlich kann es nur die MX518 werden da gleiches Handling. Kann mir einer von den 100 Bestizern hier sagen ob die Nicht Fiept?
Ja, fiept.

Kann man so etwas nicht mit einem Tropfen Heißkleber 'ausmerzen'? Bei MoBo-Spulenpfeifen funkts doch auch...

Zuletzt bearbeitet:
Meine Kam heute :) Fiept nur hörbar wenn man mitm ohr drann ist und dann auch ultra leise.Leider derber rückschritt. ich misse dieses durch gehendes mausrad^^

Die G500 hatte ja laute unterschiedliche frequenzen^^

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh