2x Monitor 1x TV umschalten. (VGA, DVI, HMDI)

Abrogation

Neuling
Hallo zusammen, hab mal ne frage:

diese karten mit VGA/DVI/HMDI anschluss
Möchte 2 Monitore und 1 hmdi TV anschließen, das 3 nicht laufen weiß ich, brauch ich auch garnicht sondern es sollte so sein, das ich ohne umstecken und via software umschalte.

wäre es bei ati möglich, in der software profile einzustellen die

1Profi
1. Monitor (DVI) + 2.Monitor (VGA)

2.Profil
1. Monitor (DVI) + TV (HDMI)

so das ich quasi auf kopfdruck den 2.Monitor ausschalte und den TV aktiviere

z.b bei einer Asus EAH4670/DI

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
oder du nimmst ne karte der neuen hd 5000 serie die können nativ 3 monitore ansteuern (eyfinity)

nein darum gehts mir nicht!

mein buget ist ziehmlich eingeschränkt. (70€)
das man damit mehrere ansteuern kann weiß ich, brauch ich aber noch nichtmal, denn wenn ich nen film schaue brauch ich eh den 2 monitor nicht da ich ja vorm tv sitze.

also müsste ich wissen, ob das umsetzbar ist was ich oben mit der karte beschrieben hab!

das wär interessant, ich hab der zeit mit meiner 9800gtx das gleiche problem und jedes mal hinter den rechner zu kriechen um den receiver anzuschließen versaut mir die lust aufs filmgucken :(

Soweit ich weiß, kann man drei Monitore anschließen. Windows erkennt auch alle drei, aber es ist nur möglich, max zwei gleichzeitig aktiv zu schalten.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh