2x Office Notebook & 2x Multimedia Notebook

Niranjana

Enthusiast
Meine Familie und ich brauchen 4 Notebooks - 2x Office Notebook & 2x Multimedia Notebook.

Die einzige Voraussetzung der Bürorechner ist, dass sie schnell sein sollten - am besten mit SSD. Diese Notebooks sollten nicht weit mehr als 500EUR kosten, am besten noch darunter.

Die Multimedia Rechner sollten zusätzlich einen USB 3 Slot haben und HD wiedergeben können.

Alle Rechner sollten mindestens 17 Zoll haben, die Multimedia Notebooks wenn möglich mehr. Welche Prozessoren momentan angesagt sind weiß ich leider nicht. Spiele müssen auf keine der Rechner laufen.
:teufel:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Da es Office Rechner sein sollen kommt nur ein mattes Display in Frage. Das macht das ganze sehr übersichtlich und eine SSD gibt es in der Preisklasse nicht. Selbst nachrüsten sprengt das Budget.
Aus meiner Sicht ist ein Dell Vostro 3750 zzgl. einer Crucial M4 64MB SSD für zusammen EUR 600,- die günstigste Möglichkeit. Es ist nicht für deutlich weniger machbar.
Dafür bekommt Ihr dann immerhin einen Intel i3 und alle modernen Schnittstellen inkl. USB3.

Alle Rechner sollten mindestens 17 Zoll haben, die Multimedia Notebooks wenn möglich mehr. Welche Prozessoren momentan angesagt sind weiß ich leider nicht. Spiele müssen auf keine der Rechner laufen.
:teufel:

mal über die Anschaffung eines PCs nachgedacht? i3 System + 22" Monitor für 5-600€ gut machbar und du hast deine gewünschte Displaygröße.

Zuletzt bearbeitet:
Fürs gebotene zu teuer.

Danke für eure beiträge. iGbt es noch andere Empfehlungen außer dell?

Das dellangebot schein dasselbe zu sein wie der aldi PC nur mit halb so viel speicher und für 50EUR mehr. Graphikkarte brauch ich keine besondere.

Ich benötige einen schnellen office rechner, am besten mit SSD und einen schnellen media rechner. Der Media rechner sollte HD am besten Full HD wiederspielen können, wenn das auf einem 17" möglich ist und einen USB 3 Anschluss besitzen.

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh