2x Opteron 8xx auf GA-2CEWH-RH Board + Netzteilfrage

Kermit

Enthusiast
Hi,
da ja anscheinend auch CPUs mit 1000er HT auf dem Board laufen, hat scih der kreis der möglichen prozies gut erweitert^^

rein logisch dürfte es ja egal sein ob ich auf nen dual board 2xx er oder 8xx er Opterons bau oder? Die einen kann man ja max zu zweit und die anderen max zu acht aber das muss man ja nich ausreizen. oder seh ich das falsch?

mir is auch klar das ich einfach die 2xx er nehmen könnte aber nur für den fall das ich mal billig 8xx er bekommen könnte ;)

Danke schonma!

Gruß Alex

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ein Blick in die Liste der unterstützten CPU´s vor dem Kauf sollte reichen

- Support Dual Opteron processors (Sledge Hammer)
- The HyperTransport link of the AMD Opteron processor is capable of operating at 400, 800, 1200, and 1600 MT/s.
- Supports L2/3 Cache with 1MB/2MB
das steht im manual und auf der amd HP sind nur die 2xx er aufgelistet als cpus für das mobo. heißt das dann das die 8xx er nich laufen?

Noch ne andere Frage: Wieviel Watt braucht so nen System ca. und wieviel Power sollte das NT haben? Kommt keine super graka rein und mehr wie 2 hdds werdens auch nich also nichts was groß strom frist. paar reserven sollte es aber auch haben ;)

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh