2x Samsung 840 Basic im Raid 0 Windows erkennt bei Instalation keine Treiber

sao

Enthusiast
Hallo, habe mir mal seit längerer Zeit mal wieder ein Systemwechsel gegönnt.

Z77 Gigabyte D3H
2x 840 Basic 120 Gb Platten @ Raid 0

Folgendes Problem.

Ich habe mehrere Treiber auf ein USB Laufwerk verschoben Treiber waren alle F6 Floppy Treiber, die man vor der Installation installiert. Jedoch hat Windows 7 x64 Home Premium keinen von diesen vielen Treibern Akzeptiert. In der Liste war der empfohlene Treiber sichtbar, nur wenn man installiert hat kam die Fehlermeldung ( Keine Geräte Treiber vorhanden bitte schauen sie beim Hersteller nach aktuelleren Treibern).
Habe den Aktuelleren Treiber von der Intel seite genommen 11.7.010.13.
Das Bios Raid Rom ist auch die Aktuellste 11.06 glaube ich. Wieso kann ich Windows nicht frisch Installieren?

Ich habe jetzt ein altes Backup mit Acronis drauf gepackt und die Treiber Aktualisiert. Habe die Raid Treiber vom USB stick genommen die er vor der Neu Installation nicht angenommen hat.
Komisch das man sie im Windows Geräte manager Aktualliesieren kann ohne Probleme.

Kann mir jemand Helfen?

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Habs hinbekommen

Nach 13 Stunden gestern und 2 Stunden Heute musste ich Feststellen das der USB stick nen schlag hatte. Diskpart ausgeführt bereinigt xcopy ausgeführt nun läuft das ganze

Danke an alle für die Hilfe

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh