2x WinXP

Conan

Neuling
hi leute!

hab jetzt 2x mal winxp auf 2 verschiedenen platten installiert. dazu hab ich 2 fragen:

1. gibts da nicht von winxp einen bootmanager bzw. wie verwende/aktiviere ich denn?

2. wenn ich bootmagic installieren will, bekomm ich einen fehlermeldung, dass ich zuerst einen FAT bzw FAT32 partition erstellen muss, was ich aber bestimmt nicht machen werde. muss ich das wirklich oder kann ich das umgehen?

oder gibts da noch alternativen? im moment komm ich nur in "dieses" gerade frisch installierte windows.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
problem gelöst.

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh