Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Waldmeister schrieb:türlich bekommt man das sauber mit ner stichsäge hin ..
musst nur n bischen kleiner schneiden und den rest n bischen nachschleifen und gut is ..
Wenn du Pech hast, fliegt dir das Plexi um die Ohren.Katrin schrieb:KREISSCHNEIDER 30-120 MM von Conrad
sowas hol ich mir glaub ich
Kati
Katrin schrieb:gut ok.. was sollte ich dann nehmen ?
ich mein.. es kommen ja am Ende 2 Lüfterblenden auf die beiden Lüfter. von daher muss es nicht total Rund sein
Kati
PoWerBaR schrieb:hmm, wenn du nen 120er hast - was bringt die ein 100mm loch
weil da musst du es ja dann eh noch mit feile oder schmirgelpapier vergrößern, dann kannste auch gleich ne stichsäge nehmen.
aber so ne lochsäge in 120mm ist nicht schlecht.
sollte auch mim plexi kein großes problem darstellen!
*Neo* schrieb:Ich hab dies bei mir etwas anderst gelöst.
Klick: http://www.forumdeluxx.de/forum/showpost.php?p=3750967&postcount=10192
Der hängt bei mir nur bei Bedarf. Wenn ich jenseits über 2,9 GHz übertakte.
Nun gut wegen der Graka wird´s dann schwierig...
peebee schrieb:Richtig!! Freischwebend im Gehäuse ohne Luft von aussen ist tinnef! Das hat nichts!
*Neo* schrieb:Herrje, Katrin ging es um die Mosfets...
Bei mir bringt der lüfter sagenhafte 9° Grad weniger unter Last. Na wenn dass nichts bringt dann weiß ich auch nicht. Bei mir schwitzen die nicht mehr.
Und der Luftstrom ist ganz klar abhängig vom Gehäuseaufbau.
ja - vorrausgesetzt, das werkstück ist so klein, dass es "in den bogen" der laubsäge passt. was bei 2 120er in nem seitenteil wohl eher nicht gegeben ist.TrafiX schrieb:Ich würde die laubsäge nehmen is die beste Methode gerade bei Plexiglas, ne Stichsäge is viel zu grob dafür.
Mit dem Dremel dauert es viel zu lange und ist viel zu aufwändig.
Ein Passender ausatz für den Bohrer is auch nicht da wahre, das is die Laubsäge besser.
Mit der Laubsäge und einem normalen Bohrer kriegt man es am besten hin und saubersten.