2x19" monitore

amdunlock

Semiprofi
Thread Starter
Mitglied seit
12.07.2003
Beiträge
2.229
Ort
Darmstadt
moin,

mein vater sucht für einen arbeitsplatz @home 2 19" flachbildschirme. er möchte aber nichts zu teures nehmen, von daher fällt eine 6800ultra mit 2xdvi ausgängen aus.
pro bildschirm wollte er auch nicht über 300 - 350eu gehen. fällt da jemandem was ein?

Danke, Oliver :)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
also "gute" und günstige TFTs gibts immer bei den discountern.
da kosten 19''er nus so um die 260€ und fürs arbeiten reichts alle male.
(klar... nicht zu verghleichen mit nem eizo)

und als graka ne GF4ti, da gibts doch welche mti 2 dvi ausgängen, oder?
 
habe meinem vater auch den eizo vorgeschlagen ^^ aber er hat ja schon einen apple 30" und da wollte er diesmal was kleineres nehmen *gg*

ajo aber für 260€ auch nichts ;)

also am besten sowas was man auch jederzeit bestellen kann im internet. samtron oder sowas.
und ganz wichtig. keine boxxn oder so ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
bei dell gibts gerade noch rabatt (bis zu 30%) auf einige monitore, glaub bis zum 25. (keine ahnung was heute eigentlich für ein datum is...) kannst ja mal da schauen
 
heute ist der 23te :fresse:
aber das hier rockt einfach noch alles weg:
24-1.JPG
 
Ich habe 2 x HP 19" L1955 auf meiner 6800 GT (GLH) hängen und ich muss sagen bin SEHR ZUFRIEDEN!
 
was isn der rechte dell für einer 24"

Ich will auch ne dual lösung. So benq sid günstig und gut
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh