2x256mb bh-5 + 512mb ???

bernd_the_show

Neuling
hi,

ich habe derweilen 2 x 256mb twinmos winbond bh-5 pc3200 in meiner kiste und wollte jetzt nochmal 512 dazustecken, da ich die bh-5 mit 2-2-2-11 bei 200 mhz und 2,7v betreibe, dürfte es sich jedoch als schwer erweisen einen gleichwertigen speicher zu finden.

welchen würdet ihr mir empfehlen, ohne dass ich die timings groß ändern muss, sollte nicht so teuer sein.

danke,

tschöö

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Irgendwo gebrauchte Infineon 6a! Anders dürfte das mit den Timings schwer werden.
Schau mal bei h-h-e !

hmmm, naja auf der seite sagten mir am ehesten die mdt module zu, ich denke die würden auch 2-3-3-11 mitmachen, das würde sich gerade noch verschmerzen lassen von den timings her, nur weiss ich über mdt generell sehr wenig, wie zuverlässig der speicher ist, performance im allgemeinen...

weiss da jemand mehr?

die chancen das der 2-3-3 mitmacht stehen 50/50...kann gut sein, dass er CL 2,5 macht...ich würde auch entweder einen riegel BH-5 kaufen oder infineon 6A

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh