2x360 Radiatoren in ein Chieftec MESH

B

bugz

Guest
Hallo,
ich hab am Freitag mein 2ten 360Radiator erhalten und dachte, dass man die vll zusammenschweißen kann, aber das soll ja nur ein Bruchteil der Leistung ergeben. Mir wurde dann ein NOVA oder ein MORA 2 empfohlen, aber ich will kein Radiator der von außen sichtbar ist. Nun wäre meine Frage, wo ich meinen 2ten Radiator hinpacken könnte? Der erste ist im Deckel. Ich hab den Laufwerk und Festplattenkäfig nicht ausgebaut, wäre notfalls möglich. Da mein Mesh komplett gedämmt ist, müsste ich die Matte vom Boden wieder wegreißen, wenn ich ihn in den Boden machen würde.

Habt ihr vll noch ein paar Idee oder Anregungen ?

BIn euch schon im voraus dankbar für die kompetente Hilfe! :)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ein kleiner blick ins gehäuse und du wirst feststellen das dir garnichts anderes übrig bleibt!

es passen zwei radis in den chieftec, einer in den deckel und einer in den boden, in die front würde auch einer passen dann müsstest du aber auf den beiden käfige dort verzichten.

Aber wenn ich den in Boden mach dann muss ich ja trotzdem n Käfig rausmachen...
Aber ich glaub ich mach alle Käfige raus, weil ich brauch Platz.

Oder wie soll ich die Dämmmatte ohne Rückstände bzw. ordentlich wegbekommen.

jo der festplatten käfig muss auf jedenfall raus.

keine ahnung wie man die dämmmaten (ich hasse die 3 m) wieder rausbekommt ohne rückstände. ich denke die matten rausreißen und den restlichen klebereste mit heißluftfön entfernen, oder mit nitro mal probieren.

oder einfach nen passendes loch in die dämmmatte schneiden und die lüfter unterm radi montieren, sollte sogar gut aussehen :d

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh