2x512 für FSB 250/250(IC 7)..welchen und woher?

The Q

Neuling
Hi
Könnt ihr mir nen Tip geben welchen Speicher ich mir wo kaufen soll?Hatte Corsair PC 433 die aber nedd stabil bei FSB 250 liefen.Momentan hab ich Infineons mit 200MHZ (5:4 Teiler)am laufen,möcht aber gerne Synchron 250/250 fahren.Etwas niedrige Ramtimings würd ich in Kauf nehmen.Ich hab jetzt hier fast alle Threads durchgelesen,aber leider steht ja in jedem was anderes(Geil,OCZ,usw,)Sollten nach möglichkeit auch nedd zu teuer sein,da ich ein Gig brauch...
Mfg Mannee

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hidiho...

Diese Adata`s scheinen ja der Brüller zu sein...Vielleicht sind die auch bald in good old Germany zu haben?Da wart ich mal noch a bissel...
Danke für die Info.
Mfg Mannee

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh