2x512 MDT oder 1x1024 MDT für A64

sirwillow

Enthusiast
Hallo

Ja ich weiss das es schon genug Threads um diesen Speicher gibt. Aber auf diese Frage gibt es noch keine Antwort hier im Forum.

Sollte ich lieber 2x512MB oder 1x1024MB von den MDT Riegeln in mein Sys stecken. Gibt es irgendwelche Nachteile beim gig Riegel bezüglich OC oder gehen die gleich gut wie die 512er?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also, bezüglich OC denke ich dürften aber kaum bis gar keine Unterschiede sein. Wenn du ein S939 System hast (was ich bezweifle, da A64 3200+, und die s939 v noch nich da :oder?:), würde ich ein dualchannelkit holen, da du damit eine höhere Geschwindigkeit erzielen kannst als mit singelchannel. Das Problem is ja nur das s754 nur SC unterstützt, von daher würd ich mir persönlich den 1024er Riegel holen, um später noch die Möglichkeit frei zu halten, besser und umfangreicher nachzurüsten.
mfg
reqx

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh