2x512MB A-Data PC500@MSI K8N, keine 250Mhz möglich?

M

Mirko76

Guest
Hi

Ich habe heute 2x512MB A-Datas bekommen, aber es nicht
geschafft, sie mit 250Mhz ans laufen zu bekommen.
Habe sie in verschiedenen Dimms probiert, mal nur einen, dann wieder
beide. Habe 8x250Mhz, 9x und 10x probiert, aber jedesmal bringt
mir SuperPi Fehler (Not exact in round usw.).
Timings hab ich schon alle probiert, selbst bei 3-4-4-11 gehts nicht.

Ich muss dazu sagen, meine CPU (A64 3200+ Newcastle AX) schafft
2550Mhz bei 1.65V, momentan läuft das System stabil bei 230x11.
Bei 250x10 und 5:4 Teiler läuft auch alles bestens.

Noch jemand die selben Erfahrungen oder läufts bei jemandem?

Mirko76

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
jaja, da hab ich auch schon geschrieben, aber bei der Länge des Threads geht das
doch unter

Mirko76 schrieb:
jaja, da hab ich auch schon geschrieben, aber bei der Länge des Threads geht das
doch unter

Das Board geht wohl meistens durch ?? nur bis 225 / 235 oder so. Lese einfach die letzten Seiten dazu. Ich habe auch keinen Bock alles zu lesen, bekomme das Board aber auch in den nächsten Tagen.

habe es sogar schon bis 285Mhz bei nem Multi von 9 gehabt, also am Board kann es
nicht liegen. 255Mhz bei einem 5:4 Teiler gehen ja auch, steht alles in meinem ersten
vielleicht kennt ja einer ein Board mit AGP/PCI-Fix, wo die A-Datas bei 250Mhz
laufen, oder kann mir eins empfehlen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh