2x512mb ddr fürs msi k8n neo2 platinum gesucht

proud

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
11.12.2004
Beiträge
6
Ort
Mettmann
Hi, ich weiß, dass es bereits einige Threads zu diesem Thema gibt, nur so richtig zufriedengestellt bin ich noch nicht.

Und zwar plane ich momentan ein neues System, das ich mir jetzt pünktlich zu Weihnachten bestellen will. D.h. die Zeit drängt :)

In Sachen RAM herrscht noch etwas Unwissenheit, ich habe aber auch keine großen Anforderungen. D.h. ich habe nicht vor, den ram zu oc.
Es sollten 2x 512 ddr 400 sein, um sie im Dual Channel zu betreiben. Wie gesagt, sie sollen nur stabil laufen und nicht an ihre Grenze gehen.

Ich freue mich auf hilfreiche Antworten,

Danke :)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wenn es stabil mit einighen Reserven sein soll, dann kannst Du mit diesen nichts falsch machen klick . Bei 200MHz wird eigentlich fast jeder Ram gut/stabil laufen und es bleibt eine Optimierung der Timings nach. Ram der aber 2225 macht ist nicht ganz günstig.
 
Wenn neue dann 2 mal MDT 512MB Doublesided für 65,-.
Für unter 85,- gibts da nix besseres!
 
Masterblaster schrieb:


Perfekt :d

Bin sehr zufrieden... die rams machen sich beim multitasking bemerkbar
juhu jetzt kann ich die ganze zeit zwischen Doom III und Half Life 2 Switchen und nebenbei im word ein doku geöffnet haben ;D :d

geOCT habe ich noch nicht aber das kommt irgendwann
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh