BengtRonnie
Neuling
Sind 2x 6800 gt (@ 400-1100) schneller als 1 7800 GTX?
(sorry wenn das schon mal da war )
MfG
MfG
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
BengtRonnie schrieb:Sind 2x 6800 gt (@ 400-1100) schneller als 1 7800 GTX?
MfG
BengtRonnie schrieb:und wie schauts bei hohen Auflösungen aus also mehr als 1024x768@32 bit.
Viel schlechter kann das doch nicht sein oder ?
BengtRonnie schrieb:hehe wer will das schon .
Aber ich denke es wäre ok ne 2 68gt zu kaufen .
Wenn man mal vom Stromverbrauch absieht.
Timewarp82 schrieb:1x7800GTX zieht weniger saft als 2x6800GT
vinacis_vivids schrieb:SLI und zwei Karten zu betreiben ist cool.
Timewarp82 schrieb:Aber eine zu haben die schneller ist als beide zusammen noch cooler
Timewarp82 schrieb:Aber eine zu haben die schneller ist als beide zusammen noch cooler
elfifo schrieb:Glaub ich kaum das eine 7800gtx/@oc schneller ist als 2 Ultras mit jeweils 450/1300
FX-Geschädigter schrieb:und "zwei" 7800'ter zu haben ist am coolsten sorry for OT ! aber das musste sein
@Threadstarter
lieber jetzt eine 7800 GTX holen.....oder warten bis die 7800 GT rauskommen..............
FX-Geschädigter
Timewarp82 schrieb:Wer hat denn das behauptet? Bei Benches wohl nicht aber bei einigen Spielen sicher...
in hohen auflösungen ist die GTX 100 % schneller --> GTX kaufenvinacis_vivids schrieb:Glaub ich nicht. Die 7800GTX hat lediglich 256MB GDDR3 und von daher in hohen Auflösungen auch beschränkt. 512MB würde deutlich was bringen.
duKee schrieb:in hohen auflösungen ist die GTX 100 % schneller --> GTX kaufen
elfifo schrieb:Das wage ich echt zu bezweifeln
EDIT: Beweise
KoxBox schrieb:ich würde zu einer GTX greifen wenns gleich kostet und nur marginele Unterschiede in der Leistung zu sehen sind , die GTX hat die bessere Technik und evtl kann man später durch eine zweite GTX aufrüsten
KoxBox schrieb:ich würde zu einer GTX greifen wenns gleich kostet und nur marginele Unterschiede in der Leistung zu sehen sind , die GTX hat die bessere Technik und evtl kann man später durch eine zweite GTX aufrüsten
elfifo schrieb:Solange 2 Ultras weniger kosten und mehr Leistung bringen kommen 2 68Ultras ins Haus!
Timewarp82 schrieb:Du mit deinen Ultras. Jetzt ne 7800GTX und zu Weihnachten nochmal eine. Dann verkriechen sich die Ultras aber ganz schnell
zock mal auf 2048x1536, dann weißt du was ich meine. ich hatte selbst 2x 6800 Ultra und kann das gut beurteilen.vinacis_vivids schrieb:ab? Die GTX hat keine 100% mehr Rohpower und kann somit keine 100% mehr bringen auch nicht mit ihren Optimierungen.
Um nochmal an alle die sich an der 7800GTX aufgeilen. Guckt euch mal genau an wie die zur x850XT PE steht. Da isses leider nicht mehr so rosig.
duKee schrieb:zock mal auf 2048x1536, dann weißt du was ich meine. ich hatte selbst 2x 6800 Ultra und kann das gut beurteilen.