Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Das beQuiet ist zu schwach.
Nimm ein Coolermaster RealPower M mit wenigstens 700W.
Wichtig ist wieviel 12V Leistung anliegt. Bei zwei Ultra sollte man ( ohne den Rest des Systems jetzt zu kennen ) von min 50A ausgehen.
Das neue Corsair CMPSU 750TX liest sich von den Leistungsdaten auch recht gut und kostet schlanke 140€. Das CM ist aber günstiger.
120mm Lüfter • aktive PFC • +3.3V: 32A • +5V: 30A • +12V1: 18A • +12V2: 18A • +12V3: 18A • +12V4: 18A • -12V: 0.5A • +5Vsb: 3A • 3.3V/5V: 170W • 12V1/12V2: 576W • Anschlüsse: 1x 24/20-pin, 1x 4-pin ATX12V, 1x 8-pin ATX12V, 2x 6-pin PCIe, 8x SATA Power, 6x IDE Power, 1x Floppy, 3x Lüfter
Es soll Leute geben die mit sowas Erfahrung haben.Jedes Markennetzteil mit 600 Watt und genug Saft auf der 12V Schiene sollte 2 Ultras schaffen.
Was ihr immer mit euren 700 oder 750 Watt Atomkraftwerken wollt...
@zocker28
welches board denn sonst???
ich glaub ein 6750er sollte da schon ausreichen!
ich mein auch das ein gutes 600W NT locker reicht ,aber ich muss dem zocker recht geben das die nvidias board nicht der knaller sind
also meien cpu läuft auf nem ds4 mit nem fsb 465!
nope, bequiet hat sicher viel aber keine 4 getrennten 12V Schienen.
Es hat zu 99,9% nur eine Real.
Selbst NT wie Seasonic, Enermax usw haben wenn überhaupt 2 getrennte 12V Schienen.
Und noch mal, beQuiet 600W ist zu schlapp, das schafft auch keine 2 St. x1900xtx
Es sei denn sie haben dieses Jahr ein komplet überarbeitetes 600er heraus gebracht. Da wäre mir aber nicht entgangen.
Hinzugefügter Post:
Es soll Leute geben die mit sowas Erfahrung haben.
achso du meinst das NT..ich dacht das war noch aufs MB bezogen...dann sorry..
Hinzugefügter Post:
dann soll er sich das ds3-4 kaufen...nicht zu teuer wenn er sich schon 2 ultras leisten kann, bzw. will
1. die Boards sind alle Müll und keins kann man anbieten zum OC
2.du hast ein G0, hat sich dann schon erledigt weil die GTL Spannung für die CPUs zu niedrig ist.
-das ASUS Striker Extreme hat nichtmal 300 Mhz FSB gemacht mit dem Board
-1.EVG 680i keine 333 Mhz FSB mit G0
-2. EVGA 680i hat grad so 370 Mhz FSB gemacht, da hab ich aber viiiiel glück gehabt für so ein Board
das Abit Beast, XFX und MSI P6N brauchste garnicht drüber nachdenken
es sei den du hast nen QX6800 mit nem offenen Multi dann ok da brauch man nur 300 Mhz FSb und ich glaub nicht das sich den einer kauft
Hinzugefügter Post:
nicht der Knaller ist wohl untertrieben
ein ASRock ist besser als der Abfall......
Hattest Du mal das DFI 680i getestet? Da kann man ja wenigstens die GTL-Spannungen manuell einstellen...