3,3V Rail auf RAM-Pins

HellRideR

Neuling
Hallo,

ich hab mein Netzteil gemoddet und will die 3,3V Rail direkt auf die RAM-Pins meines P4C800 Deluxe löten.

Ich habe dazu auch schonmal paar Bilder gesehen, kann diese aber irgendwie nicht wiederfinden. (Ich hab irgendwas mit Pin 7 im Hinterkopf, bin mir aber nicht sicher)

Kann mir jemand nen Link zu so einem Pic geben oder sagen auf welche Pins ich löten muss? Wäre echt klasse wenn ihr schnell helfen könnt, da der Rechner schon zerlegt ist. :(

Schonmal Danke an jeden, der irgendwie helfen kann.
Gruß, HellRideR

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Den Vdimm Mod hab ich schon gemacht, allerdings reicht mir die Spannung nicht. Und zusätzlich habe ich seit kurzem extreme Spannungsschwankungen von 3,23 auf 3,01V mit dem Mod. :/

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh