3,5" Cardreader in einem externen Gehäuse?!?

r0xxta

Neuling
Hallo Zusammen,

ich wollte mir gerne einen Cardreader der eigentlich für intern gedacht ist extern auf den Tisch stellen. Das sieht ohne Gehäuse natürlich etwas doof aus. Jetzt habe ich schon länger nach einem Gehäuse für einen 3,5" Cardreader gesucht und leider nichts gefunden.

Hätte jemand vllt. einen Vorschlag wie ich das ganze lösen könnte? Mein Gehäuse (Lian Li PC Q25B) hat leider keinen Slot vorgesehen.

Bei dem Cardreader handelt es sich um den Silverstone SST FP37 USB 3.0

Ich freue mich über jede Idee

Grüße

r0xx

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Danke für deine Antwort :)

Dein Gehäuse ist wahrscheinlich ein externes DvD-Laufwerkgehäuse oder? Ich glaub das ist etwas zu lang da werd ich wohl was basteln müssen ;) Aber danke für den Link mit dem Kabel

Grüße

r0xx

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh