3.5" Frontpanel gesucht, dass Disketten und alle anderen Speicherkarten liest und...

Aerocool

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
11.08.2005
Beiträge
167
Ort
NRW
3.5" Frontpanel gesucht, dass Disketten und alle anderen Speicherkarten liest und...

Hallo

ich suche ein Frontpanel für den 3.5 Zoll Schacht, dass folgendes beinhalten soll:

- es soll Disketten lesen können
- es soll die meisten anderen Speicherkarten lesen können
- es soll Audio und USB Anschlüsse haben

ich habe ein solches Panel bis jetzt nur ohne die Fähigkeit Diketten zu lesen gesehen.

Wisst ihr vielleicht ob es soetwas gibt und wo?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
also so was habe ich noch nie gesehen. Und ich bin mir absolut sicher, dass es sowas auch nie geben wird. Dazu sind Disketten viel zu alte Medien im Vergleich zu Speicherkarten und USB. Nicht mal im 5,25" Bereich wird es soetwas geben. Ich fürchte da kannst du lange suchen. Ein "modernes Diskettenlaufwerk" welches man bis heute noch kaufen kann, benötigt sclhießlich immer noch einen gesamten 3,5"-Schacht, so dass ohnehin kein Platz für weitere Eigenschaften bleibt, geschweige denn Anschlüsse für USB, Audio UND Speicherkarten. Wenn du auf die Fähigkeit Disketten zu lesen verzichten kannst (was sich machen lassen müsste), wirst du im 5,25" Bereich sicherlich fündig.
 
hab sowas mal für Disketten und Speicherkarten gesehen, weis aber nichtmehr genau wo. Schau mal bei Conrad oder sonst wo
 
Also ich habe schon viele Dinger gesehen, aber DAS gibt es nicht. Disk+Speicherkarte: JA. Aber für mehr ist einfach kein Platz.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh