3/5 GB Prepaid Internet

Dark Session

Enthusiast
Hallo, ich möchte für unter 20 € eine Prepaid Sim kaufen. Angeblich soll Blau, Aldi und congstar das bieten. Gibt es noch andere Anbieter? Und welcher wäre der beste von der Netzqualität? Und was mir noch ganz wichtig ist, bleiben die nicht verbrauchten mbs am nächsten Monat bestehen?

Und noch was, kann man mit einer dieser Karten im Playstore zahlen oder mit dem Guthaben auch telefonieren? (Sprich flat seperat 15 € 3GB und die 15 € kann ich noch vertelefonieren?

Gesendet von meinem GT-N7100 mit der Hardwareluxx App

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Blau, Aldi = Eplus
Congstar = D1
D1 wäre besser.

Bei LIDL gibts wohl 5GB für 15€ im O2 Netz.

Hier gibts ne ganz gute Liste, sieht halbwegs aktuell aus:
Internet-Pakete

Verbrauchte mb werden nicht auf den nächsten Monat angerechnet.

Mit vielen Karten (Congstar weiß ich sicher) kann man im Playstore bezahlen. Telefonieren auch, wenn es keine Datenkarte ist. Kostet aber alles extra. Internetflat kostet auch monatlich 15€.. und das kannst du nicht nochmal vertelefonieren. o_O

Alles klar danke. Ich hab nur gefragt da jch auf einer Polenreise bin und hier 8GB 12.50 € kosten und ich die 12.50 € unabhängig vom Datenvolumen verbrauchen kann.

Kann geschlossen werden, wenn ihr mir sagen könnt ob ich diese Flat an der aldi Kasse bekomme?

Hä, du lädst die Polen-Sim für 12,5€ auf, buchst Internet für 12,5€ und kannst die 12,5€ dann noch vertelefonieren, dann ist das Internet ja praktisch gratis :hmm:

BTW: Ja Mobil ist noch günstiger, 15€ 5GB im D1 Netz, läuft über Congstar

Jop läuft alles seperat. 5GB kosten 12.50 € und 3.61GB gibts gratis dazu.

Wie heißt der Anbieter denn genau? Konnte auf die schnelle keinen finden der nur mobil heist.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh