3,5" Lüftersteuerung mit flachen Tasten

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Danke für die Super Übersicht. Muss wohl wirklich was digitales werden oder doch was für den 5,25" Schacht. Dann müsste ich mir noch ein neues NT mit Kabelmanagment holen. Weil bei dem Chieftec Gehäuse die ganzen Kabel von nem Straight Power verstecken ist nicht gerade einfach.

Also du wirst doch wohl die paar dünnen Kabel noch unterbringen könnnen. :haha:

Falls du Probleme mit dem Kabelmanagement hast würde ich dir diesen Thread empfehlen: KLICK

Unterbringen schon. Nur wie es danach aussieht ist die andere Frage. Ich brauch nur 2 x Sata Kabel. 1 x PCI-E Kabel, 1 x 4 Polig und den 24 Pin Anschluss. Bin schon seit längerem am überlegen mir wieder ein Modulares NT zuzulegen. Und wenn ich mir dann doch eine 5,25" Lüftersteuerung hole, wäre das ein Abwasch. Und da die neuen Enermax nicht wirklich teuer sind und ich für mein BQ ja noch ein bisschen was kriegen würde, wollte ich mir halt gleich ein neues holen.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh