3,5 Lüftersteuerung

JunkieXL

Enthusiast
Suche schon lange ne gute 3,5 lüftersteuerung mit der man auch z.b Kaltlicht Kathode Led´s usw ausser lüfter steuern kann.
Jetzt hab ich folgende gefunden :

http://shop.pc4all.ch/product_info.php?cPath=153_38&products_id=1053

Vantec Nexus NXP-205, also pro Kanal bis 18Watt, funkt das? bzw welche kathoden könnte man damit steuern?
Es gibt ne andere version, die NXP-305 die besser ist aber ich finde keinen shop für die :(
Wer kann mir nen shop für die 305 nennen, oder ob sich die 205 lohnt! Gibts eventuell da was besseres?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Die ist schon nice würde sie auch gerne kaufen, abeer
1) LCD kann man nur für die temps verwenden (kein winamp usw)
2) Für den Einbau und die Frontplatte hat jeder selber zu sorgen ! :confused:
3) Kann man damit auch kaltkathoden steuern? :d
Sonst is die super!

1.
Temps und Anzeige der Lüfterdrehzahlen. Wenn du Winamp wilst, dann hol dir die von inno, kostet aber auch 172€!

2.
was ist daran nicht zu verstehen?
denkst du, wir können für jeden die Frontplatte bauen? Soviel Zeit haben wir gar nicht!

3.
klar. kannst damit alles Steuern, was du willst... bis zu 1 A pro Kanal, das sind insg. 72WAtt.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh