HWL News Bot
News
... weiterlesen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Finde es auch ziemlich lächerlich bei so eine preis und dem zielpublikum noch eine hdd zu verbauen.3090, 12900kf und ddr5 ram.
aber für ne 2. ssd hats nicht gereicht
Hat doch keiner der bei Aldi so eine Maschine kauft einen Plan von.3090 + 12900KF = Seasonic Focus-GX-750-Netzteil
könnte knapp werden
Finde es auch ziemlich lächerlich bei so eine preis und dem zielpublikum noch eine hdd zu verbauen.
Beitrag automatisch zusammengeführt:
Hat doch keiner der bei Aldi so eine Maschine kauft einen Plan von.
Da sieht man es ja mal wieder wo gespart wird. 🤷
Um seinem möchtegern dampfhammer Image da auch gerecht zu bleiben, hätte ich da ein 1000 w eingebaut. Naja...
Ist doch ein OEM System da wird der Prozessor sicherlich auf PL1 festgenagelt sein. Dann reichen die 750W auch aus.3090 + 12900KF = Seasonic Focus-GX-750-Netzteil
könnte knapp werden
Ich gehe bei Aldi einkaufen, weil ich so viel Geld für Hardware ausgebeFrag mich ob Leute sowas wirklich kaufen. Wer viel Geld in die Hand nimmt, kauft doch nicht bei Aldi?
PC geht doch gerade aktuell so günstig wie schon lange nicht mehr. Irgendwo für etwa 200€ einen 5600X im Abverkauf schnappen, 70€ für 16 GB DDR4 und ein preiswertes 80€ B550 dazu, fertig ist das Teil. Oder halt selbes Spiel mit Intel 12400. Das absolute High-End war auch 2013 schon unverhältnismäßig teuer, das wird auch weiterhin so bleiben.Ist schon übel was ein "PC" heutzutage kostet, ich hoffe mein 2013er Haswell hält noch eine Weile durch, fürchte danach werde ich wohl ohne PC bleiben, nach 2,5 Jahrzehnten.
Und die Grafikausgabe erfolgt dann wie?PC geht doch gerade aktuell so günstig wie schon lange nicht mehr. Irgendwo für etwa 200€ einen 5600X im Abverkauf schnappen, 70€ für 16 GB DDR4 und ein preiswertes 80€ B550 dazu, fertig ist das Teil.
Verstehe ich auch nicht und werde es nie kapieren. Aber da werden schon einige verkauft werden.Frag mich ob Leute sowas wirklich kaufen. Wer viel Geld in die Hand nimmt, kauft doch nicht bei Aldi?
Jemand, der erst auf der Alienware Seite war und gesehen hat, dass dort ein PC mit 12900kf und 3090 nochmal 2k€ mehr kostet.Frag mich ob Leute sowas wirklich kaufen. Wer viel Geld in die Hand nimmt, kauft doch nicht bei Aldi?
Leider doch....Frag mich ob Leute sowas wirklich kaufen. Wer viel Geld in die Hand nimmt, kauft doch nicht bei Aldi?
Der zitierte User hat bereits eine GTX 1060. Kein Rennpferd, aber für dessen Asus VZ279H 1080p 75 Hz Monitor durchaus nutzbar. Zudem sind GPU Preise konstant am Fallen, was mit der Einführung von Lovelace nur noch weiter verstärkt werden dürfte. Wenn die GTX 1060 nicht mehr reichen sollte gibt es aktuell die Wahl zwischen der RTX 3070 für 699€ im Mindstar, oder eine von zwei RTX 3080 für je 850€ im MP. Beides faire Preise, 3060Ti und co. für entsprechend weniger. Die letzten 24 Monate war echt Essig mit Computer kaufen, aber derzeit ist es deutlich besser.Und die Grafikausgabe erfolgt dann wie?
Ja, das Grundsystem mag günstig zu haben sein, aber sobald man eine GPU einbauen will, die auch nur halbwegs tauglich für aktuelle Spiele sein soll, wirds teuer.
Die verkaufen ja auch Garten Möbel für tausende (!) Euro. Die haben teilweise durchaus den Kunden Kreis geändert.3.799 € und Aldi in einem Satz liest sich komisch. Denke Aldi entfernt sich hier zu weit vom eigentlichen Kundenkreis.
Also ich lese kein Gemecker über den PC, sondern über ALDI und Leute, die dort solch einen PC kaufen wollen/werden.man liest hier nur gemeckere über diesen pc-es wird keiner gezwungen, den zu kaufen.
Zum 4k zocken ist das Teil sicherlich sehr gut.Leider doch....
Ich habe Arbeitskollegen die laut ihrer Aussage "Vollblutzocker" sind aber immer PCs von der Stange kaufen...
post 5 z.b. usw.Also ich lese kein Gemecker über den PC, sondern über ALDI und Leute, die dort solch einen PC kaufen wollen/werden.