3/8" Schlauch auf 1/4" Anschlüsse?

KvD 2500+

Neuling
Ich brauche Anschlüsse mit 1/4" Gewinde und Anschlüssen für 3/8" Schlauch,
an besten mit sonem Schraiubverschluss.

In England und den USA habe ich schon welche gefunden nur willl ich nicht 3 Monate^^ auf die Teile warten, wo gibt es sowas in DE?

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich weiß es zwar nicht aber mein mathematisches denken sagt mir nein, denn 1,5/4" ist nicht 1/4"..............

MFG

nee, denn der hat ja nen normales G1/4" gewinde ;)

hier läuft grad ne sammelbestellung bei Pneumatikwelt.de, guck doch mal da (also in deren katalog) ob die nich was passendes für dich haben

ja klar hat er nen 1/4" gewinde, aber das haben die NB SB und SPWA kühler ja auch, nur passt mein 3/8" Schlauch auf diesen adapter?

nein weil 3/8" Schläuche einen INNENDURCHMESSER von 10mm haben der Anschluss ist aber für einen AUSENDURCHMESSER von 10mm und einen INNENDURCHMESSER von 8mm ausgelegt

oha, warte, du haste 3/8" schläuche, na dann is da ja was anderes, dachte es ging um 3/8" gewinde oder so :d

wenn 3/8" schläuche nen ID von 10mm haben, hab ich da was für dich ;)

KLICK

Zuletzt bearbeitet:
gut hx dann werde ich es wohl so machen müssen, denn aus den USA dauert mir der Versand zu lange^^

ja, habe ich nicht gefunden, haben nur solche zu überstecken^^

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh